Wellness & Spa Produkte

Die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft!

Vom Alltag erholen, sich bewusst mit sich selbst und dem eigenen Körper auseinandersetzen, wieder fühlen und spüren - so hört sich für mich die optimale Entspannung an. Auch in diesem Bereich habe ich mein Sortiment um viele Produkte aus dem Wellness und Spa Bereich erweitert. Ob als Geschenkidee oder einfach mal für dich - bei mir findest du eine große Auswahl an Körperpflegeprodukten, die nahezu alle natürlichen, nachhaltigen Ursprungs sind - Von Schafmilchseifen über Badesalze, Aroma- und Duftöle bis hin zu Räucherwaren! Viele Produkte sind auch in veganer Form erhältlich!

Nimm dir Zeit für dich oder schenke anderen wertvolle Produkte zum Wohlfühlen und Entspannen!


Hier ein kleiner Überblick über unsere Räucherartikel

In diesem Bereich haben wir folgende Produkte vorrätig: verschiedene Räuchergefäße, Halterungen für Räucherstäbchen, Mischungen zum Räuchern und vieles mehr!

Halter für Räucherstäbchen
Räucherstöfchen
Räucherstöfchen
Handschmeichler
Räucherstäbchen
Räuchergefäß
Räucherstäbchen
Räuchermischungen

Hier siehst du eine Auswahl aus unserem Körperpflegesortiment

Wir bieten hauptsächlich Hautpflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen an. Eine sehr feine Auswahl wird mit Schafmilch hergestellt die besonders hautfreundlich und schonend ist. Die Deocreme ist ein ausgezeichnetes Produkt um Gerüche zu absorbieren. Sie ist in der Verwendung ungemein sparsam und man kommt extrem lange damit aus - Probieren lohnt sich!

Körperpflege Schafmilch
Körperpflege Schafmilch
Körperpflege Schafmilch
Körperpflege Schafmilch
Handcreme und Lippenpflege
Schafmilchseife mit Eisenkraut
Flüssigseife Lavendel